Werk°Stadt

Die WERK°STADT Witten hat seit 1977 schon vieles gesehen. Komödianten, Bands, Partys, Theater und sogar Trödel- und Weihnachtsmärkte. Nur noch keine Furries?!
Das mussten wir ändern!

Am 06.10.2018 waren wir das erste Mal in der WERK°STADT an der Mannesmannstr. 6 in 58455 Witten, um die Fetzen fliegen zu lassen.

Nun sind wir es Jährlich!

Warum wir uns ausgerechnet für die WERK°STADT entschieden haben? Ganz einfach: Nirgendwo findet man eine so ausgefallene Location wie diese.
Erstmal ist schon fast alles da was wir brauchen. Anlage, Bar, Licht, usw. und dann kommt noch dazu, dass wir die Möglichkeit haben leicht größer zu werden. Vorerst planen wir in der unteren Halle, wo wir eine Suiterlounge, eine Disko, mehrere kleine Ruheorte, eine Bar und natürlich einen großzügigen Eingangsbereich zur Verfügung haben.
Dies alles ist überdacht. Also wenn das Wetter nicht mitspielt, seid ihr trotzdem beim Warten auf den Einlass im Trockenen. Wenn wir es wirklich schaffen an Grenzen zu kommen, können wir einfach mehr Räume dazunehmen und deutlich mehr Platz schaffen.
Nett ist auch, dass euch hier im Eingangsbereich keine Stufen erwarten, wir sind barrierefrei!